Home
Schmieden & 
 Schweißen
Giessen
Links
Galerie
Holz

Mit Holz als Werkstoff bin ich gewissermaßen Aufgewachsen da mein Vater so lange ich mich erinnern kann, und länger, immer etwas mit Holz gemacht hat.

So kam es das ich mir von klein auf kleine Dinge aus Holz machte oder meinem Vater half und helfe.

Angefangen habe ich mit Drillbohrer und Laubsäge ihrgentwann kamen dann Fuchsschwanz, Handhobel, Stemmeisen (Stechbeitel) und Hammer dazu.

So habe ich erst mal mit Handwerkzeugen ohne Elektromotor Erfahrungen an und mit Holz gesammelt.

Doch natürlich kamen später dann auch noch E-Werkzeuge dazu. Akkuschrauber, Stichsäge bis zu Tischkreissäge und Abrichtdickenhobel.

So kam es das ich Schreiner werden wollte warum ich es nicht geworden bin erfahrt ihr hier.

 

Was ich so aus Holz baue seht ihr hier.

[Home] [metall] [giessen] [links] [galerie] [holz]